1. Klasse Wochenplan 23.3. bis 27.3.2020

Den Wochenplan deiner Klasse bekommst du wieder am Drive In Tag am Mo, 23.3. zwischen 9.00 und 9.30 ausgehändigt. Sofern wir in mebis hineinkommen steht er auch dort unter deiner Klasse unter „Sonstiges“. Auf der Homepage siehst du alle Medien und Erklärungen, die du brauchst. Bitte schaue auch auf den Artikel zuvor Wochen“plan“ für alle mit der Schulaktion und den verschiedenen Arbeitsgemeinschaften!

Montag

Dies ist die Einführung des Buchstabens ch, bitte vor den anderen Arbeitsaufträgen anschauen!
Religion: Wie geht beten? Probier es aus!

Dienstag:

Musik / HSU Lerne das Lied! Male ein Bild dazu!

Mathe: Bitte anklicken! Du wirst weitergeleitet!

Donnerstag

Diese Woche wird es noch schwieriger – und: natürlich ist das wichtig :)! Bitte üben bis es klappt!

Montag bis Freitag: HSU: Thema Wiese – bitte auf die Wochenplanseite der 2. Klasse gehen!

Du findest in deiner Mappe verschiedene Wiesentiere. Suche dir ein Tier aus und finde weitere Informationen, z.B. www.blinde-kuh.de. Wenn wir uns wiedersehen werden Referate zu den Tieren gehalten.