4. Klasse Wochenplan 30.3.-4.4.2020

Den Wochenplan deiner Klasse bekommst du wieder am Drive In Tag am Mo, 30.3. zwischen 9.00 und 9.30 ausgehändigt. Sofern wir in mebis hineinkommen steht er auch dort unter deiner Klasse unter „Sonstiges“. Auf der Homepage siehst du alle Medien und Erklärungen, die du brauchst. Bitte weiterhin auch Zahlenzorro und Antolin bearbeiten! Bitte schaue auch auf den Artikel zuvor Wochen“plan“ für alle mit der Schulaktion und den verschiedenen Arbeitsgemeinschaften! Außerdem kannst du die Osterseiten in den Ferien öffnen. Dort steht u.a. genau was du mit den Sonnenblumenkernen in deiner Mappe tun sollst!

Sport: Tägliche Sportstunde um 10.00 Uhr (45 Minuten) – live!!!!ALBAs tägliche Sportstunde bringt Bewegung, Spiel und Spaß. Mo bis Fr gibt es eine digitale Schulstunde zu Sport und Fitness. Ausprobieren!

1. HSU

Montag: Frauen und Männer bei der gleichen Arbeit, Arbeitsplätze verändern sich

Dienstag: Technik erleichtert die Arbeit, Roboter/Computer

Mittwoch: Ehrenamt