3. Klasse Wochenplan: 25.5.-29.5.20

Nach einem knappen viertel Jahr stellen wir Rieneck TV alpha mit den heutigen Wochenplan ein. Wir hoffen die Filmchen haben euch ein bisschen gefallen und konnten das eine oder andere vertiefen. Wir freuen uns, dass wir das wieder live machen können. Das digitale Klassenzimmer bleibt uns weiterhin erhalten. In der Woche vor Pfingsten treffen wir uns am Mo und Do um 11.00 ( Drive In mit Ralf zwischen 9.00 und 9.30) Am Mi sehen wir uns ja in der Schule (wenn du dich angemeldet hast) Die Anmeldung OGS für die erste Woche nach Pfingsten bitte mitbringen! Wer nicht kommt bitte die OGS Anmeldung in den Briefkasten der Schule bis Do werfen. Ansonsten werdet ihr definitiv nach 11.30 nicht mehr betreut! Euch und euren Eltern wünschen wir schöne Pfingstferien!

Mittelalter-Spezialisten: sucht euch euer Programm selbst aus!