1. Klasse Wochenplan 16.3.-20.3.

Der aktuelle Wochenplan wird immer Montags kopiert ausgehändigt (Drive-In Schalter 9.00-9.30) und wird in mebis auf unserer Plattform GS Rieneck unter Sonstiges bei der entsprechenden Klassenstufe online gestellt.

Musik und Mathe: singe das Lied mit, unten kannst du mitlesen und schreibe alle verliebte Zahlen auf ein Blatt Papier und male, dass sie verliebt sind!
Musik 1/2: jetzt musst du aufstehen und deinen Stuhl wegschieben. Du musst immer bis 4 dazuzählen! Die Übung musst du öfter machen!
Religion 5./6. Stunde: male ein Bild zu der Ostergeschichte. Aufheben! Das kommt später in die Religionsmappe
HSU 1./2. Klasse Du bist zwar schon ein Wetterexperte und ihr habt tolle Referate gehalten. In dieser Woche sollst du dein Wissen aber noch vertiefen!
Gerne nochmal anschauen….
Was ist das Wetter eigentlich? Wenn du nur 3 Minuten Zeit hast….